Online-Seminar: Deeskalationstraining – der gezielte Umgang mit Aggressionen

Ihre Themen:

Sie …

  • lernen, wie Sie auch in zeitintensiven Situationen sowie bei Konflikten und Eskalationen über ein gutes Selbstmanagement verfügen und die kompetente Ausstrahlung bewahren.
  • vertiefen eine deeskalierende Gesprächsführung und professionelles Auftreten in schwierigen Situationen.
  • üben freundliches, diplomatisches, verbindliches und zielorientiertes Auftreten.
  • verstärken eine authentische Sprache, Körpersprache, einen ange- nehmen Stimmklang und damit Ihre gesamte persönliche Wirkung.
  • üben, wie Sie sich bei Über- und Angriffen aller Art sprachlich und körpersprachlich abgrenzen und Ihre Emotionen selbstsicher im Griff behalten.
  • erfahren, wie Sie am besten einen positiven Eindruck vom Unterneh- men vermitteln.
  • erkennen die Bedeutung Ihrer eigenen Person als wichtige/n An- sprechpartner/-in für Kunden, Mitarbeitende, KollegInnen und Vorge- setzte.

Uhrzeit: 09:00-17:00 Uhr

Ort: Online

Veranstalter: Weiterbildungszentrum ADMEDIA

Weitere Informationen und Anmeldung unter: info@weiterbildungszentrum.de oder  0371 / 43254-66