Termin Informationen:
- 
					Mo.20Juni2022Di.21Juni2022Chemnitz
Kurs: Effiziente Strategien für schwierige Gespräche
Mehr InfosInfo und Anmeldung: https://www.weiterbildungszentrum.de/kurse/management/kurs-effiziente-strategien-fuer-schwierige-gespraeche/?i=ESG22Inhalte:- Kommunikationsgrundlagen und Konfliktmechanismen
 - Kundenarten und Kundentypenbesser kennen- und einschätzen
 - (non-) verbales Verhalten bei Beschwerden und Reklamationen
 - Probleme konstruktiv lösen
 - konstruktive und destruktive Formulierungen bei sich und anderen wahrnehmen
 - De-Eskalierendes Verhalten und passende Formulierungen, live und am Telefon
 - Einfluss der eigenen Einstellung und Wahrnehmungs-/ Verhaltensmuster auf den Gesprächsverlauf
 - Übungsbeispiele aus der Praxis
 
Uhrzeit: 09:00-17:00 UhrOrt: ChemnitzVeranstalter: Weiterbildungszentrum ADMEDIA
Kontakt: info@weiterbildungszentrum.de oder 0371 / 43254-66
Info und Anmeldung: https://www.weiterbildungszentrum.de/kurse/management/kurs-effiziente-strategien-fuer-schwierige-gespraeche/?i=ESG22
 




