Info und Anmeldung: https://www.weiterbildungszentrum.de/kurse/management/kurs-effiziente-strategien-fuer-schwierige-gespraeche/?i=ESG22
Inhalte:
- Kommunikationsgrundlagen und Konfliktmechanismen
- Kundenarten und Kundentypenbesser kennen- und einschätzen
- (non-) verbales Verhalten bei Beschwerden und Reklamationen
- Probleme konstruktiv lösen
- konstruktive und destruktive Formulierungen bei sich und anderen wahrnehmen
- De-Eskalierendes Verhalten und passende Formulierungen, live und am Telefon
- Einfluss der eigenen Einstellung und Wahrnehmungs-/ Verhaltensmuster auf den Gesprächsverlauf
- Übungsbeispiele aus der Praxis
Uhrzeit: 09:00-17:00 Uhr
Ort: Chemnitz
Veranstalter: Weiterbildungszentrum ADMEDIA
Kontakt: info@weiterbildungszentrum.de oder 0371 / 43254-66
Info und Anmeldung: https://www.weiterbildungszentrum.de/kurse/management/kurs-effiziente-strategien-fuer-schwierige-gespraeche/?i=ESG22