Get Your Business Started With Flat Responsive

Use Flat Responsive theme to create your business website as it is SEO optimized.
Enjoy the flexibility in design and functionality provided by this theme.

Get Theme

09.05.2011 Interview für den rbb mit dem Thema „Richtig Atmen“

Veronika Langguth im Live-Interview auf rbb in „Eins am Vormittag mit Matthias Hanselman“ „Das schöne Leben“ am Montag den 09.05.2011 zwischen 12:10Uhr und 12:30 mit jeweils zwei Interviews zum Thema:“Richtig Atmen“ und Beantwortung von Zuschauerfragen: „Erst mal tief Luft holen. Dieser Rat ist in Stressituationen hilfreich und wenn man ausprobiert merkt man: Es wirkt. Die Atmung ist eigentlich die natürlichste Sache der Welt. Ein Baby atmet in der Minute bis zu 50 mal, ein Erwachsener allerhöchstens 20 mal. Hektik, unbequeme Kleidung und häufiges sitzen tragen außerdem dazu bei, dass einem oft die Luft weg bleibt. Warum richtige Atmung wichtig und gesund ist und wie die Atmung in Stresssituationen bewusst einsetzen kann, darüber sprechen wir mit der Atemtherapeutin Veronika Langguth.“