Termine

Termin Informationen:

  • Do
    16
    Feb
    2023

    Online-Vortrag mit praktischen Übungen: „Ich habe Rücken…“ Wieder aufrecht und schmerzfrei sitzen, stehen und gehen!

    19 – 20.30Berlin/Online

    16.02.2023 von 19.00 – 20.30 h, Biochemischer Verein, Online-Vortrag mit praktischen Übungen: „Ich habe Rücken…“ Wieder aufrecht und schmerzfrei sitzen, stehen und gehen!

    Inhalt: Die einen packt es früher, die anderen später: Rücken- und Nackenschmerzen. Hier können sowohl ungünstige Angewohnheiten als auch psychosomatische Gründe vorliegen. Tatsächlich ist es möglich, eine vom Atem getragene Haltung zu entwickeln. So stärken wir mit zahlreichen Übungen unsere Rücken- und Nackenmuskulatur und arbeiten über spezielle Dehnungen zur Entlastung von Schmerzen aller Art. Für die Arbeit mit dem „Erfahrbaren Atem“ ist es ist nie zu spät. Für die Übungen benötigen Sie keinerlei Vorkenntnisse. Jede/r arbeitet nach dem ihm eigenen Rhythmus.

    In Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Bund Deutschland (BBD)

    Info und Anmeldung: über www.bio-verein.de https://www.biochemischerverein-berlin.de/index-desk.html#

    Mehr Infos